Was ist aus diesem Michael Schumacher geworden?

4 Antworten

Hallo

das kann man nicht mit Sicherheit sagen, da nichts von ihm in die Öffentlichkeit gelangt nach seinem schweren Skiunfall.

Ich persönlich denke nicht, dass sein Zustand besonders gut ist. Würde er wieder ganz normal gehen und reden können, würde er sicherlich auch mal in der Öffentlichkeit zu sehen sein. Zumindest mal im Urlaub oder ähnliches. Da das aber nicht der Fall ist, befürchte ich dass sein Zustand nicht der Beste ist.

Das sind aber alles nur Spekulationen von mir. Es kommt ja wie gesagt nichts nach draußen.

Dem geht es soweit ganz gut, aber er möchte mit seiner Familie Privatsphäre haben und vorerst nicht mehr in der Öffentlichkeit stehen. Was in den nächsten Jahren passiert, kann keiner sagen. Wenn er mal wieder an die Öffentlichkeit geht, dann wird aber nichts großartiges passieren. Seine Karriere ist soweit ich weiß, vorbei. Auch aus seiner eigenen Entscheidung heraus.

Er hat sich aus der Öffentlichkeit komplett zurückgezogen und seine Anwälte halten auf Wunsch seiner Familie auch alle Journalisten von ihm fern. Es ist wahrscheinlich, dass der schwere Skiunfall ihn zu einem Pflegefall gemacht hat und er bedauerlicherweise, aber ganz gewiß nicht mehr der Alte ist.

Der wird wahrscheinlich nicht wieder zurückkommen und wenn dann sehr anders...