Findet ihr ihr ich bin zu fett geworden?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Dick geworden 61%
Dünn geworden 21%
Ziemlich gleich geblieben, gleich schlank 18%
Ziemlich gleich geblieben, gleich dick 0%
Ziemlich gleich geblieben, gleich normal 0%

10 Antworten

Dick geworden

Eine Männerbrust sollte nicht wackeln, wen man sie mit dem Finger anschnipst.Du bist zwar nicht dick, aber ein paar Muskeln würden dir schon gut tun.

Domain650  29.03.2019, 14:25

meine Brust wackelt aber wenn man sie anschnipst

Dick geworden

Aber absolut im positiven Sinne zuvor war es wirklich schon äußert schlank... jetzt siehst dagegen "gesund" aus....

Dick geworden

Man sieht keinen klaren Unterschied aber ja, du hast zugenommen. Jedoch würde ich dich nicht ales ´fett´ bezeichnen weil du es nicht bist. Du warst früher dünn und jetzt bist du normal.

Dick geworden

Aber im positiven davor warst du viel zu dünn man sieht ja deine Rippen und alles

das bisschen Speck schadet nicht :)

als dich würd ich dich noch lang nicht bezeichnen

Dünn geworden

2018 ist viel besser - könntest noch einiges zunehmen solang es dich nicht stört