Steißbein vom Fahrradsturz gebrochen?

5 Antworten

Bist du Arzt? Du schreibst irgendwas von Muskel und Fettgewebe, lass dich doch bitte behandeln. Es ist sehr selten das mal ein Arzt hier etwas schreibt. Eine Ferndiagnose ist nicht möglich in deinem Fall. Dazu braucht es eine Untersuchung mit Röntgen. Bitte besuche den Arzt.

Eine Ferndiagnose ist sogar verboten! ;)

Und dennoch wird es wohl kein Bruch sein...

@beardedGUY

Na ja, man kann es ja auch hier eher als "Meinungsumfrage" oder so bezeichnen :D

@robin1102

Stimmt, aber dir sollte egal sein, was andere meinen. Wichtig ist, was du hast!

Bei nem Bruch, würdest du dass definitiv merken.
Das ist ein unbeschreiblicher Schmerz

Ist vllt geprellt

Klingt alles mehr nach einer ordentlichen Prellung.

Allerdings kann dir nur ein Arzt eine richtige Diagnose stellen. Und damit, besonders bei Schmerzen, solltest du nicht bis Montag warten.

Gute Besserung!

Wenns gebrochen wäre könntest du vor schmerzen nicht mehr sitzen bzw. stehen. Ich denke du hast dir dein Steißbein geprällt. Hatte ich auch mal als ich vom Pferd gefallen bin.

100% kein bruch. Maximal ne prellung.