Keine Kraft in der Hand nach unfall?

3 Antworten

Manche Brüche im Bereich der Handwurzel sind auf den ersten Bildern selten gut zu sehen, ebenso manche Bänderrisse. Hier sollte unbedingt noch mal weitere Diagnostik laufen, um das eine oder das andere auszuschließen.

Lass zum Beispiel ein MRT machen, so lange noch eine gute Chance besteht, es wieder in Ordnung zu bringen.

Solche Geschichten hören wir leider häufig.

Gute Besserung aus der Handchirurgie der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold

Das hört sich ganz nach einem Fall für den Chiropraktiker an. Wahrscheinlich sind einige Nerven arg beansprucht worden und mit Hilfe einer Physiotherapie, solltest du da auch wieder Kraft hinein bekommen. Ich hatte sowas ähnliches bei einem ganz kleinen Sportunfall. Von jetzt auf gleich konnte ich keinen Becher mehr halten ....die Hand ist so weggeknickt mit dem Tee Becher in der Hand.

Warum bist Du nicht zum Arzt bzw. ins Krankenhaus gegangen?

Hole das jetzt aber schleunigst nach.