Bin auf das Steißbein gefallen!

4 Antworten

Hi hatte mal das Steißbein gebrochen deswegen kann ich dir zu 99% sagen das es bei dir nicht gebrochen ist. Wenn es gebrochen wäre würde es weh tun egal in welcher Position. Denke du hast eine Prellung. je nach dem wie stark sie ist kann es auch ein paar wochen dauern bisdu gar nichts mehr spürst.

xXSKATERXx
Fragesteller

darf ich dann Sport machen?also trotz schmerzen

Auf einen Eisbeutel setzen hilft.

Kann eine Prellung sein (die tut lange weh), kann aber auch angebrochen sein. Du sollttest das vorsichtshalber röntgen lassen.

Also es ist auf jeden fall weder gebrochen noch angebrochen, ich hab mir mein Steißbein mal angebrochen und ich kann die sagen, dass es dann immer wehtun würde, und nicht nur beim ducken...du hast es die wahrscheinlich leicht geprellt oder verstaucht, das ist zwar lästig, aber kein Grund zur sorge.