Schmerzen plötzlich ohne Grund?

11 Antworten

Sieht ziemlich geschwollen aus das Zahnfleisch und die Zähne sind auch sehr Gelb

Du solltest damit mal zum Arzt gehen der kann mehr sehen

KokosH2o  28.11.2019, 21:04

Danke für den Stern :p hoffe warst beim Arzt

Der allerletzte Zahn schaut ungewöhnlich aus. Lass dein Zahnarzt das anschauen.

Das können auch was anderes sein die Zahnschmerzen auslösen.

Am besten zum Arzt.

santosanna12
Fragesteller

wiso denkst du das die schmerzen nicht vom. zahn kom. en?

IljanaSophie  28.11.2019, 21:20
@santosanna12

Es gibt viele Ursachen die auch Zahnschmerzen auslösen können zB Nasennebenhöhlenentzündung,Kopfschmerzen,Infektionen ect...

santosanna12
Fragesteller
@IljanaSophie

ja schon aber bei mir ist das zahnfleisch beim Weisheitszhn der schräg wächst entzündet :=)

IljanaSophie  28.11.2019, 21:23
@santosanna12

Oha..dann muss er vllt raus :O

Sehr gesund sehen deine Zähne aber nicht aus. Die müssten mal gründlich gereinigt werden, geh mal zum Zahnarzt. Der kann auch feststellen, ob deine Schmerzen von den Zähnen kommen.

santosanna12
Fragesteller

steht der Weissheizzahn wirklich schief oder wie alle das schreiben

putzfee1  28.11.2019, 20:59
@santosanna12

Auch das kann der Zahnarzt am besten beurteilen.

santosanna12
Fragesteller
@putzfee1

mrin zahnarzt sagte zu den bikdern das es entzündet aussieht aber es ist gar nicht entzündet

putzfee1  28.11.2019, 21:18
@santosanna12

Wie? Du schickst deinem Zahnarzt Fotos von deinen Zähnen, statt selber hin zu gehen? Nee, oder?

LouPing  05.12.2019, 18:34
@santosanna12

Höre doch bitte auf mit dem Unsinn, kein ZA beurteilt den Status über mail-Kontakt.

Mundhygiene - darüber solltest du anfangen dir Gedanken zu machen.

Noch mal:

Zahnarzt

woher soll das hier einer wissen?

denkst du, hier ist einer Zahnarzt & kann dir schreiben, was du hast ?

Huflattich  26.11.2019, 20:35

Selbst wenn, Fernplombierung oder Zahnextraktion aus der Ferne wohl schlecht möglich

santosanna12
Fragesteller
@Huflattich

da muss man doch nichts ziehen? Das kann nicht sein. Vor paar Tagen hat ich ja noch keine schmerzen so schnell wächst der nicht

Huflattich  26.11.2019, 20:43
@santosanna12

Weisheitszähne (wenn es einer davon ist) werden (meist) gezogen .