Schmerzen nach Ohrlöcher stechen...?

3 Antworten

Hast du sie stechen oder schießen lassen?

Du kannst ein Nackenkissen zur Hilfe nehmen

Onlygutefragen
Fragesteller

Ich habe sie schiessen lassen...

Natimichl  09.04.2021, 09:53
@Onlygutefragen

Dann kann es natürlich auch davon kommen, wenn sie nicht ordentlich gepierct wurden im Piercingstudio, dann wird das Problem daran liegen vielleicht sind die Nickelhaltigen stecker auch zu eng, dass es daran liegt

Onlygutefragen
Fragesteller
@Natimichl

Oh, kann das irgend eine Entzündung geben? Oder kann sonst was passieren?

Natimichl  09.04.2021, 09:59
@Onlygutefragen

Ja klar da kann einiges passieren. Die Ohrringe sind Nickelhaltig (nicht gerade ein super Ersteinsatz), die Ohrlochpistole ist sehr unhygienisch und kann nich richtig sterilisiert werden, dadurch kann sich z. B. HIV übertragen (muss natürlich nicht, aber kann die Gefähr besteht auf jeden Fall).

Ich würde mir im Piercingstudio Titanschmuck einsetzen lassen.

Dann ist auch die Frage mit was du pflegst? Ist es ein Normales Ohrloch kannst du Prontolind oder Octenisept nehmen ist im schon im Knorpel dann natürlicht nicht, da beide Pflegemittel Knorpeltoxisch sind.

Was du auf jeden Fall nehmen kannst ist sterile Kochsalzlösung, ganz leicht selbst hergestellt. Wenn es entzündet ist, dann kannst du Betaisodonasalbe nehmen

Das ist normal da hilft nix ausser an anderen Schlaf gewöhnen.

wenn du nicht rausnehmbare Ohrringe drin hast musst du das sowieso ansonsten hilft nur Sinne betäuben. Haha

Onlygutefragen
Fragesteller

Nein, es sind so medizinische Ohrringe, die darf ich erst nach 6 Wochen raus nehmen... Danke

Ein Nackenkissen oder ähnliches hilft beim schlafen. Du musst es dann so platzieren, dass dein Ohr in der freien Lücke ist, und somit über dem Bett schwebt und nicht direkt aufliegt