Schmerzen in der Schulter?

3 Antworten

Hi,

Ich würde immer erst zum Arzt gehen und das untersuchen lassen. Aber vielleicht kann man eine ergänzende Therapie mit Enzymen machen.

Ich hatte im letzten Jahr ähnliche Symptome. Bin dann mit Überweisung zum Physio für 6 Einheiten. Effekt null. Konnte fast 5 Monate nichts machen. Dann erinnerte ich mich an Enzyme (https://www.amazon.de/dp/B076WW19LL?&linkCode=ll1&tag=investment208-21&linkId=e291304d32f12004ca2a31bfe7bf90a9&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl) , welche ich schon 2 Jahre zuvor für einen „Rheumadaumen“ eingenommen hatte. Und siehe da. Hat schon wieder geholfen. Meine Schulter lässt sich wieder voll belasten. Also ich kann die Teile echt empfehlen.

Besten Gruß

Wenn du das, im Rahmen eines Arztbesuches in einer anderen Sache nebenher erwähnst, wird es gern ignoriert.

Gehe ausschließlich mit diesen Symptomen zum Arzt,lasse dich von ihm zum empfohlenen Facharzt überweisen(Orthopäde z.Bsp)

Nur wenn die Ursache klar ist ,lohnen sich weitere Besuche bei spezialisierten Ärzten, insbesondere wenn es keine Kassenleistung ist!

Knacken ist im Übrigen kein Krankheitssymptom .

"chiropraktiker" wenn es beim Arzt ignoriert wird. Kann evtl. daran liegen, dass er irgendwo schleift und eingerenkt werden muss