Schmerzen in der lunge nach shisha rauchen was ist das?

3 Antworten

Das geht wieder weg,dass hatte ich auch mal als ich bei meinem Freunden passiv dabei war.
Die Schmerzen kommen wahrscheinlich davon das sich deine Lunge erstmal daran gewöhnen muss,weil wie jeder es weiß,reizt das die Lunge und das kann die Schmerzen wahrscheinlich hervorrufen.

Damit will dein Körper dir sagen, dass es dir nicht gut tut Shisha zu rauchen.

Würde ich einfach mal beobachten ob das noch länger so ist...

Beim nächsten mal einfach nicht so oft und tief auf Lunge rauchen.