Nach dem Shisharauchen zieht es bei mir total in der Lunge...

14 Antworten

man ihr übertreibt alle -.- Das hab ich auch gehabt. wenn man tief einatmet naja halt fast tief einatmet tut deine lunge weh und man kann nich mehr einatmen. TiPP: atme LANGSAM und TIEF ein. Ich weiss das das Weh tut aber dann ist das weg. und das ist ungefähr 1monat so. Aber ich habe bei so einen Zeitpunkt aufgehört zu rauchen war zwar nicht leicht aber ich habs geschaafft. nachdem das bei mir weg war hab ich leider wieder angefangen aber seit dem war das nicht mehr bei mir. =)

Shisha rauchen ist noch viel ungesünder als Zigaretten rauchen.......und das ist schon ungesund. Der Wasserdampf beim Shisha rauchen ist ganz gefährlich für die Lunge. Ich war in diesem Jahr in Ägypten in Urlaub und habe dort zum ersten mal Shisha geraucht......aber nur weil ich es mal ausprobieren wollte. Ehrlich gesagt, ich fand nichts besonderes daran. Es ist einfach nur für uns Deutsche was besonderes weil es orientalisch ist. Wir wollen mit reden......alles Blödsinn. Lasse am besten die Finger von dem Zeug! Es bringt rein gar nichts.

die shisha ist eindeutig schlecht gemacht ;).. schaut euch ein paar anelitungen im internet wie man richtig nen shisha kopft baut.. außerdem hilft es auch die shisha mal zu reinigen

Anilein
Fragesteller

ich rauch sie eig. immer in einer bar...

Vicinator  30.08.2010, 02:07
@Anilein

Das heißt nichts ;) Eig. in allen Shisha Bars bei denen ich war waren alle Köpfe schlecht gemacht, mit billig Tabak, Kopf vollgestoft und mit so billig Kohle. Wenn man einen Kopf richtig baut dann Schmeckt man wirklich nur die Geschmackssorte vom Tabak und sonst nichts ;). Aber das ist eine Kunst für sich :)

Vicinator  30.08.2010, 02:09
@Vicinator

.. und es zieht nicht in der Lunge (bin im übringen kein Zigaretten-Raucher ;))

Chilles91  01.09.2010, 11:48
@Vicinator

ist ja normal,ist ja auch kein Zigarettentabak..lol

Vicinator  02.09.2010, 16:41
@Chilles91

Ow danke für die hammer Info xD jetzt bin ich natürlich dank dir sehr viel schlauer :P

Ich geb dir hier mal eine antwort und nicht wieder sowas wie RAUCHEN IST SCHÄDLICH & so also bei mir ist es eigentlich nie högstens wenn ich einen zu langen zug gemacht habe ist mir ein bisschen schwindlich aber mehr war bis jetzt noch nicht endweder du verträgst keine shisha oder sie ist schlecht gemacht!Geh in eine andere shishabar ;)

einfach lassen jeder mensch reagiert anders drauf vllt ist deine lunge sowieso schon angeschlagen