Atemprobleme und schmerzen wegen shisha?

5 Antworten

Ich würde an deiner Stelle so schnell es geht aufhören zu Rauchen egal ob Kippen oder Shisha. Wenn es ganz schlimm ist geh zum Lungenarzt der kann dir bestimmt helfen! Hausmittel kenne ich keine ich kenne nur Spray für Asthmatiker da gibt es unterschiedlich starke werden manchmal auch verschrieben wenn man wegen Allergien Atemnot hat oder schlecht Luft bekommt bekommst du auch beim Lungen Arzt der schaut sich auch deine Lungenfunktion an...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde so schnell es geht zum Arzt gehen, bevor es sich erstens noch verschlimmert oder zweitens gar nix mehr repariert werden kann. Lunge ist Lunge, hast nur eine davon.

Da kannst Du gar nichts machen. Kaputt ist kaputt, vielleicht regeneriert sich die Lunge mit der Zeit, aber Folgeschäden können noch nach vielen Jahren vorkommen.

Vorab: Bleibe ruhig! Und jetzt -> nimmst du deine Krankenkarte und suchst die nächste Rettungsstelle auf!!! Sprich vorab mit deinen Eltern - sei ehrlich!

Gruß, Doktor_Berlin

Kohlenmonoxidvergiftung ? Kohlenmonoxid ist gefährlich, weil es sich im Körper an den Blutfarbstoff Hämoglobin bindet und verhindert, dass genügend Sauerstoff transportiert wird und der Sauerstoffmangel kann Atembeschwerden und Schmerzen in der Lunge auslösen.

http://www.spiegel.de/spiegel/shisha-raucher-riskieren-kohlenmonoxid-vergiftungen-a-1179835.html

Das kann gut sein. Bei jedem Atemzug sticht es und ich bekomme nicht mehr so gut Luft weil ich nicht tief genug einatmen kann

@Eren376

Schau am besten mal in den Abschnitt "Den Patienten drohen Spätfolgen wie ................"