Herzschmerzen nach Shisha rauchen?

4 Antworten

Shisha zu rauchen ist nicht gerade besser, als normal zu kiffen. Geh zum Arzt oder frag zuerst in der Apotheke (xD) . Und mach es einfach nicht, das schadet dir nur, gerade wenn du ein schwaches Herz hast.

wenn es bis morgen Mittag nicht weg ist, auf jeden Fall zum Arzt! Zur Shisha würde ich aber trozdem nach dieser Erfahrung nicht mehr greifen!

Vil solltest du zum Arzt gehen

wenns nich weggeht zum arzt. und nächstes mal die shisha weglassen