Shisha rauchen auch mit Schmerzmitteln?

2 Antworten

Moin ^^

Wenn du die Ibuprofen meinst: nein :P wenn du die Shisha meinst: kommt drauf an, geh mal davon aus, dass du eine leichte Kohlenstoffmonoxid Vergiftung hattest, kommt vom falschen Kopfbau, müsst auf jedenfall genug Luftlöcher reinmachen, und immer schön Artmen zwischen den Zügen, sonst sind Kopfschmerzen und Schwindel vorprgrammiert ;)

Lg aus Hamburg :D

Max

Ja Rauchen ist schädlich, wusstest du das nicht?

natürlich wusste ich das, nur mit Schmerzmitteln? Ist das so schlimm wie wenn man Alkohol mit Schmerzmitteln nimmt?