Nach shisha halsschmerzen (brennen,atmen)

2 Antworten

Ja die schmerzen sind vermutlich, weil du dich durch die Bakterien von deinem Kollegen angesteckt hast

TrueL
Fragesteller

ist dsa gefährlich? oder geht das irgendwan wieder weg weil der kollege hat nichts gespürt

villt ist dein hals vom rauch gereitzt, weil du das nicht so gewöhnt bist

TrueL
Fragesteller

aber beim 1. mal habe ich viel mehr geraucht und ist nix passiert

AlexderNerd  05.05.2016, 10:44
@TrueL

villt hast du davor etwas gegessen was in kombination mit dem rauch dein hals reizt. bei mir zb ist das so wenn ich milch produkte gegessen hab

achte mal darauf

TrueL
Fragesteller
@AlexderNerd

naja ich denke nicht. ich spüre irgendwie shisha noch in der lunge also der Atemweg ist kühl und kratzt im hals. wenns nicht besser wird geh ich einfach zum Arzt,