Shisha (Dampfsteine) Kratzen/Brennen im Hals?

3 Antworten

Versuch mal ein Atommuster in die Alu zu stechen... Du musst die Kohlen dann relativ weit außen auf den Topf legen... Entsteht zu viel Hitze kratzt es.

  1. sind selbstentzündende Kohlen eh Schwachsinn, da diese nach gewissen Zeiten immer zum kratzen anfangen
  2. liegt es nicht an den Dampfsteinen denk ich.
  3. billige Shishas sind meißt schlecht verarbeitet und oft undicht. Kratzen ist da in der Regel im Preis enthalten :D

Du musst den Kopf der shisha dann auspusten. Wenn ich in der shisha bar bin und es fängt nach ner Zeit an zu kratzen dann macht er die Kohle runter dreht den Kopf ab pustet da kräftig rein dann dreht er die wieder auf Kohle drauf und gut ist :)