Herzrasen beim Shisha rauchen?

5 Antworten

Atmest du zwischen drin genug? Ich habe immer Probleme wenn ich nur die ganze Zeit an der Shisha ziehe und nicht zwischendrin mal einfach ein paar Züge normal atme. Ich hatte das Problem vorallem als ich Ringe machen geübt habe :DD da habe ich immer wie dolle an der Shisha gezogen und probiert Ringe zu machen und habe voll das "normale" Atmen vergessen dadurch wurde mir immer schlecht :D

Ich würde das nicht ignorieren.
Gehe zum Artzt und erklär ihm das alles.

Ich kann dir nur sagen das Schischa nicht harmlos ist!

Ich beobachte das jetzt die nächsten Male. Wenn es nicht besser wird, dann geh ich mal lieber zum Arzt. Danke für deine Antwort ☺️

Du hast Glück, dein Körper sagt dir nur das es nichts weiter als Gift ist und er es nicht haben möchte.

Es ist so unötig Tabak zu konsumieren. Du bezahlst nur Geld um früher zu sterben. Es gibt weit bessere Drogen da draußen.

Hallo!

Du solltest einen Arzt aufsuchen. Der Sohn eines Freundes von mir musste nach dem Shisha rauchen immer brechen. Ist dann zum Arzt und er hat ihm erklärt, dass er einen Stoff der da enthalten ist nicht verträgt. Er raucht sie auch jetzt nicht mehr.

Damit aufhören. Du verträgst diese Qualmerei nicht 

Was möchtest Du wissen?