Kann man nach 4 mal shisha rauchen Lungen Krebs bekommen?

6 Antworten

Sicher. Wenns schlecht läuft kannst du einmal ziehen oder es nur Passiv einatmen und du kannst Lungenkrebs bekommen. Es gibt Leute die Lungenkrebs bekommen haben und niemals geraucht haben.

Dennoch solltest du dir da jetzt nicht den Kopf zerbrechen denn die Wahrscheinlichkeit ist wohl verschwindend gering.

Ich rauche seit fast 10 Jahren und auch recht viel. Bei mir ist noch nichts.

Manche rauchen auch ihr ganzes Leben und bekommen keinen Lungenkrebs.

Da wird dir warscheinlich nichts pasieren.

Lungenkrebs können auch Nichtraucher bekommen.

Also es kommt natürlich immer auf den Menschen an sich an, jedoch glaube ich nicht, dass das möglich ist. Ich habe Freunde, die shishan öfters in einer Woche und das schon über eine etwas längere Zeit und die sind alle noch froh, gesund und munter! Also kannst du dich beruhigen! :)

Hallo! Das Risiko ist der Menge proportional. Also in diesem Fall nahe aber nicht = null.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag