schmerzen im ellenbogen nach armdrücken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vlt ist es nur muskelkater, aber aufkeinenfall dein arm reiben, drücken oder so, am besten du legst nen kaltes/nasses tuch drüber, das weitet deine gefäße ansonsten morgen zum arzt, überdehnung

Bei solch einer ungewohnten Belastung kann es zu einer Bänderdehnung od. Bänderzerrung kommen. Normalerweise verschwinden diese Symthome nach ein paar Tagen. Wenn nicht solltest Du mal einen Orthopäden aufsuchen. Zur Erstbehandlung kannst Du Dir in der Apotheke eine Schmerzsalbe wie Voltaren holen. Die Salbe od. Gel ist auch entzündungshemmend sowie schmerzlindernd. Und vor dem nächsten Mal erst die Mukkis trainieren. ;-)

Vielleicht Muskelkater? Bänderdehnung könnte auch sein. Ein Arztbesuch ist ratsam. Liebe Grüße!