Knochenmarködem am Fuß? Erfahrungen? Operataion?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Keine Ahnung. 100%
Ja, mach die Operation. 0%
Nein, lass es lieber. 0%

2 Antworten

Hallo Stars625,

wenn Du den Ärzten kaum vertraust... weswegen dann dem Internet? Auf welche Information hoffst Du?

Hast Du den Arzt gefragt, was passiert, wenn Du nicht operierst?
Und was kann passieren, wenn die Operation missglückt? ...

Durch diese Informationen würde ich abwägen. Aber die kann Dir niemand hier beantworten, da es auch immer auf die Person (inklusive der Vorerkrankungen) und auch natürlich die genauen Gründe der Schwellungen und Schmerzen ankommt.

Denn selbst die gleiche Diagnose kann ganz andere Behandlungsformen haben.....

Egal wie Du Dich entscheidest, gute Besserung :)

Wenn das der erste Arzt ist, der das vorschlägt, Zweitmeinung einholen!

Stars625
Fragesteller

Habe ich schon und der Arzt meinte nur, dass er andere Therapien vorschlägt, wie zum Beispiel Physiotherapie, allerdings habe ich da auch schon alles mitgemacht.

archmage  08.09.2020, 14:44
@Stars625

Wenn Du mehrere unterschiedliche Expertenmeinungen eingeholt hast, dann liegt es am Ende an Dir, wessen Einschätzung Dich am meisten überzeugt. Wir hier können Dir da schon deshalb nicht helfen, weil wir die genaue Diagnose nicht kennen.