Schmerzen beim tragen von Timberlands Boots am Knöchel! Was kann man dagegen machen?

Bild der Timberlands - (Schuhe, Tipps, Stiefel)

4 Antworten

Hallo, vielleicht erstmal nur auf kurzen Strecken einlaufen, dann weiter steigern. Viel Erfolg! LG

Ich habe die gleichen und bei mir hat sich auch wegen dem eine Wunde gebildet an beiden Knöcheln-.- Ich hab auch schon dicke Socken getragen aber es schmerzt trotzdem.

Mrzaraa
Fragesteller

Hey

Habe meine Timberlands nun bei einer Ordopädie dehnen lassen. Seit dem habe ich keine Schmerzen mehr. 12.- hat es nur gekostet.

Lg

TheSimspon  19.01.2017, 15:53

👍 oke danke für die antwort

Mausiinfo  17.11.2019, 11:04

bei einem Orthopäden oder einem Orthopädischen Schuhmacher?

Die gleichen Schuhe habe ich jetzt auch neu und die gleichen Schmerzen am Knöchel.

Ist es bei dir nach einiger Zeit tragen besser geworden oder was hast du gemacht?

Da hilft nur viel tragen, noch mehr tragen und noch mehr tragen ;) Mit der Zeit werden die immer gemütlicher ;)