Knöchelschmerzen nach Snowboardfahren

2 Antworten

ja das ist normal :D fast jeder der anfängt Snowboard zu lernen kann sich nach den ersten tagen kaum noch Bewegen weil mein die ganze zeit körperspannung haben muss und gleichzeitig den Fuß (der vorne ist) auch leicht vertret und stets belastet :) geht SPÄTESTENS nach einer woche wieder weg ;)

SV3GG
Fragesteller

Alles klar, super! Danke dir! :)

Das wird mit der zeit besser. Halte dich einfach in der zeit in der du nicht fährst fitt und fange einige wochen vorher mit spezifischen übungen dafür an (z.b. kniebeugen).

Ich war früher auch immer kaputt, war jetzt 10 tage snowboarden und könnte immernoch weiter fahren.