Sind Ugg-Boots noch im Trend?

7 Antworten

Wir kennen deine Tochter nicht und wissen nicht, ob sie ihr gefallen.

Ich finde die Dinger potthässlich, sehe aber gelegentlich Leute damit rumlaufen.

Stimmt aber ich möchte ihr gerne etwas schenken, was nicht längst schon wieder total aus dem Trend ist. Bin nur leider nicht so auf dem neuesten Stand was die Mode betrifft.

@MelanieB1957

Naja, den einen Trend gibt es heutzutage halt nicht mehr. Die einen Kids fliegen auf irgendwelche Nike-Turnschuhe, bei den anderen ist irgendwas anderes angesagt... Da hilft es nur, dezent bei der Tochter anzufragen.

Zur Not tut's der gute alte Gutschein, dann kann sie sich selbst welche aussuchen :)

Sie waren schonmal mehr angesagt, aber manche Frauen (und Männer) ziehen sie immer wieder an, da sie "so kuschelig warm" sind. Mein Fall sind sie nicht.

Grundsätzlich soll jeder seinen eigenen Weg gehen ohne Rücksicht auf Trends oder Meinungen anderer. Wenn deine Tochter sie will, schenk sie ihr.

Hallo, kauf' Deiner Tochter ein Paar normale Winterstiefel, da hatse mehr davon.

hässlich

Lass doch deine Tochter selbst aussuchen welche Stiefel sie haben möchte.

Mädchen wechseln ungefähr alle 5 Minuten ihre Meinung und was zuerst gefällt ist sofort nachher unmöglich.

Wenn sie die Sache selbst aussuchst, musst du dich wenigstens für das "falsche" Geschenk nicht von ihr anraunzen lassen.