schmerzen bei Selbstbefriedigung

8 Antworten

Ich weiß ja nicht, wie Du Dich befriedigst, aber wenn Du Deine Klitoris streichelst, ist das seltsam, wenn es weh tut. Die kann schon mal überreizt sein und weh tun, aber als Dauerzustand ist das nicht in Ordnung. Deine Vaginalöffnung ist vermutlich nicht zu klein, obwohl es diese Fälle gibt, die auch gar nicht so selten sind. Das fällt aber dem Kinderarzt bei den Vorsorgeuntersuchungen auf und er behandelt dies mit einer Salbe, die sehr deutlich die Öffnung vergrößert. Abgesehen davon kann das erste Mal, wenn es das war, schon ziemlich weh tun. Ich möchte Dir jetzt jedoch nicht raten, das zu ignorieren und mit Gewalt dadurch zu gehen. Eigentlich ist es ja auch ziemlich ungewöhnlich, Geschlechtsverkehr zu haben, obwohl man noch nicht die Regelblutung hat. Übrigens - verhüten musst Du trotzdem, UNBEDINGT ! Warum hast Du so einen Horror, zum Frauenarzt zu gehen ? Das gehört zum Leben einer Frau, ist nicht schlimm und würde Dich von allen Bedenken befreien. Wer leben will wie eine Frau, sollte dies auch mit allen Konsequenzen tun, also mit Arzt. Dazu gehört die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs, die Du vor dem ersten Geschlechtsverkehr bekommen musst. Bei allem Verständnis für die drückenden Hormome, aber Du solltest vernünftig sein.

Also an deiner stelle würde ich mir das mit dem frauenarzt noch einmal überlegen.

du bist 15 und hast vor mit deinem freund zu schlafen und hattets deine tage auch noch nciht.

Ich dneke das es beser ist wenn du einmal einen arzt aufsuchst.

die ganze sache mit dem gyn ist auch ganrihct so schlimm wie du dir das vorstellst.

Suche dir eine gute Praxis und spreche zunächst mal mit dem doc. ich wette er wird dich nicht gleich untersuchen wenn du das nicht möchtest.

Schau dir die praxis einmal an und lass dir den verlauf einer untersuchung erklähren.

In den meisten Praxen gib es auch extra mädchen sprech stunden wo alles ganz genau erklährt wird Und du den arzt in ruhe kennen lernen kannst .

Lieben gruuß

Sternchiin

sorry, aber ich sag mal einfach: Du bist zum GV einfach noch zu jung!!

Nur weil du "schon 15 Jahre alt bist, heißt das noch lange nicht, dass du bereit dazu bist!
Dein Unterbewußtsein lehnt es einfach noch ab...ist ja auch nicht schlimm...auch deine Zeit wird noch kommen und dann geht alles wie von alleine!!
Nimm dir die Zeit...

oder wie cherrylady1994 sagt, ist es das jungfernhäutchen. bei der benützung von tampons kann es dazu kommen, dass es reißt. da du aber noch nicht deine tage hast, ist es natürlich noch vorhanden und ziemlich schmerzhaft.

ich würde hier auf vaginismus tippen. falls es nicht besser wird, würde ich dir den frauenarzt raten. das erste mal ist ungewohnt, aber danach weißt du, dass das gar nicht so schlimm ist.

rihanna13
Fragesteller

was ist vaginismus?