Nägel tun höllisch weh?

2 Antworten

Geh zu einen Handchirurgen, der kennt sich am besten mit Verletzungen an den Händen aus. - Hier was zur Handchirurgie:

https://de.wikipedia.org/wiki/Handchirurgie

Bitte mach sowas nie wieder.

Alles Gute Dir und Deinen Händen.

Wie hast du sie entfernt? Möglicherweise hast du dabei das Nagelbett verletzt.

Milamllr
Fragesteller

Ich hab sie mit einer recht groben Feile abgefeilt

florestino  23.02.2020, 12:40
@Milamllr

Vielleicht hast du auch zuviel abgefeilt und deshalb ist die Nagelplatte jetzt zu dünn und reagiert auf die Berührungen so extrem.

Milamllr
Fragesteller

Denkst du wenn ich sie einfach 2 Wochen in Ruhe lasse geht das wieder weg oder muss man da zum Arzt/Apotheke?

florestino  23.02.2020, 12:45
@Milamllr

Das kann ich nicht einschätzen. Wenn die Nägel zu dünn sind, wird es dauern, bis sie wieder nachgewachsen sind. Evtl. solltest du darüber nachdenken, sie nochmal etwas verstärken zu lassen, damit sie einen Schutz haben, und sie dann herauswachsen lassen.

Milamllr
Fragesteller
@florestino

h gehe in einem Monat ins Nagel Studio vor meinem Urlaub aber wenn sie dann immer noch so weh tun weiß ich nicht ob ich das aushalte weil die im Nagel Studio ja schon immer recht arg auf den Nagel drücken

Milamllr
Fragesteller

Ich gehe in einem Monat ins Nagel Studio vor meinem Urlaub aber wenn sie dann immer noch so weh tun weiß ich nicht ob ich das aushalte weil die im Nagel Studio ja schon immer recht arg auf den Nagel drücken