Nagelschicht abgefeilt

3 Antworten

Mh, ich würde mal sagen: selbst Schuld =) Ein gutes Studio würde dir jetzt erstmal nichts mehr drauf machen und warten, bis alles herausgewachsen ist, was schon mal paar Monate dauern kann. Denn nun würde ohnehin nichts mehr halten und Liftings wären an der Tagesordnung. Lack hin oder her: der wird dir auch nicht helfen - egal ob der für dünne Nägel ist oder nicht.

Lass alles herauswachsen und pflege deine Nägel mit dem Bioprolstift. Halte sie immer schön kurz.

Verbinde Deinen Nagel mit einem Verband für die nächsten Wochen und lass alle Fremdkörper auf dem Nagel weg. Die Nageltante scheint das nicht gerade professionell gemacht zu haben, ich hätte der etwas anderes erzählt !

Rachemaus
Fragesteller

Problem ist nur, dass es alle Nägel sind und nicht nur einer... Sonst hätte ich etwas drüber gemacht..

Autsch!

Tja... blöd gelaufen! Du wirst warten müssen, bis sich a) der Finger abgehärtet hat und b) der Nagel wieder normal dick drüber gewachsen ist.

Derweile kannst Du drüber lacken. Das tut der Sache weder schlecht noch gut, erhöht aber so ein bisschen die Schicht über dem Nagelbett.