Gelnägelreste entfernen?

3 Antworten

garnicht... lass es drauf und rauswachsen... du kannst das ja überlackieren... wenn du da jetzt dran rumpuhlst oder so, dann machst du genau das, was die designer im Studio vermeiden wollten: deine Nägel kaputt!

Wenn das Experten waren, dann Gute Nacht.

Es stimmt. Abfeilen kann man das nicht mehr. Du musst wohl warten, bis das abfällt. Oder Du gehst noch in ein anderes Nagelstudio, wenn man wieder darf.

sunnymarie32  27.12.2020, 13:58

JA - das WAR tatsächlich jemand, der AHNUNG HAT, denn GENAU So wird das nun mal gemacht!

Kometenstaub  27.12.2020, 14:26
@sunnymarie32

Ich hatte einige Zeit Gel-Nägel. Aber so sah das nie aus. Selbst dann nicht, als sie abgelöst werden mussten. Es tut mir leid, aber das ist Pfusch.

sunnymarie32  27.12.2020, 17:18
@Kometenstaub

Nein... DAS ist eine Arbeit, wie sie sein SOLL - wenn bei dir ALLES Gel entfernt wurde ist das PFUSCH!

So siehts ne Weile nicht eben toll aus, dafür sind aber die Naturnägel unterm Gel heil und gesund... feilst du dagegen alles Gel ab, zerfeilst du IMMER auch den Naturnagel und der ist dann dünn, empfindlich und vor allem deutlich anfälliger für Infektionen mit Nagelpilz z.Bsp.

Kometenstaub  27.12.2020, 18:21
@sunnymarie32

Ich habe nichts anderes behauptet.

rauswachseln lassen, immer wieder nachschneiden oder kurzfeilen