Schmerzen bei Nasenop?

Das zu meiner Nase. - (Operation, Nasen-OP, höckel)

4 Antworten

Hallo zusammen, ich hatte auch vor 1 Woche meine lang ersehnte Nasen Op ... mein Höcker wurde mithilfe von Schleifen begradigt und meine Nasenspitze leicht angehoben. Schmerzen hatte ich keine, aber ich nehm seit der Op bis dato noch Medikamente. Heute wurde mein Pflaster entfernt und toi toi toi ich hatte weder Nachblutungen oder sonstiges. Das einzige ist wirklich Geduld, bis man das Ergebnis sieht, denn es ist natürlich noch geschwollen... Wünsche dir alles Gute und viel Kraft. Lg

Ich hatte vor knapp 2 Wochen eine NasenOP.. Ich habe unter anderem mir den Höcker entfernen lassen und ich hatte wirklich keinerlei Schmerzen... Musste aber auch oft hören das es Menschen gibt die Schmerzen hatten... Es ist leider Mensch zu Mensch immer anders.... Du schaffst das schon :)

Alexandra8
Fragesteller

Ich bin mir da etwas unsicher was die Nasen OP angeht. Meine Meinung ändert sich irgendwie täglich 😂🙊
Mal schauen...muss du den Gips immernoch tragen?
Wie fühlst du dich jetzt nach deiner OP? 😊

Jede OP bringt Schmerz mit sich! Also Ja, du wirst Schmerzen haben.

Alexandra8
Fragesteller

Larimera hattest du schon eine op?

Larimera  06.04.2016, 21:12

Schon 7 Stück!

Alexandra8
Fragesteller

Wie stark sind die Schmerzen?
Auch Nasenop?

Larimera  06.04.2016, 21:15

4x Bein, 1x Unterleib, je 1x Hand. Nase zum Glück noch nicht. Schmerzen waren sehr unterschiedlich. Von gut aushaltbar bis ich sterb gleich... Kann man pauschal nicht sagen.

Alexandra8
Fragesteller

Ja ok bei mir ist es ja ne reine Schönheitsoperation. Aber ich hab halt den Fehler gemacht mir Videos im Internet angeschaut wie die op funktioniert und Angst bekommen. 😁

Larimera  06.04.2016, 21:23

Lach.... Das sollte man vorher nicht... Aber eine OP ist kein Spaziergang. Egal, wie leicht oder schwer sie ist. Komplikationen kann es immer geben....

Alexandra8
Fragesteller

Naja 😩😩 da muss ich jetzt durch...bin ja nicht die erste 😅
Vielen Dank für die Antwort hab mich sehr gefreut!!

Larimera  06.04.2016, 21:46

Du schaffst das schon. Du weißt, wofür du die Schmerzen auf dich nehmen willst. Viel Glück!

Alexandra8
Fragesteller

😁😁 danke dir! 😘

Larimera  06.04.2016, 22:05

Gerne. 🌷

Nimm genug Schmerzmittel, die Schmerzen werden auf jeden Fall zum aushalten sein mit medis. Mach dir mal keinen Kopf.!:)