Schmerzen an der Brust durch Gurt?

3 Antworten

Vom Gurt wahrscheinlich, Rippen vielleicht angeknakst, geprellt o.ä.

Wenn es gar nicht besser wird trotzdem zum Arzt gehen.

Ich würde zum Arzt gehen. Gute Besserung!

Tobi2148
Fragesteller

Danke, die Schmerzen haben schon nachgelassen aber ich werd trotzdem mal beim Arzt vorbeischauen.

Kann auch was Ernstes sein. Da du ja scheinbar alt genug bist um Auto zu fahren, kannst du auch selber zum Arzt gehen und das überprüfen lassen.

Tobi2148
Fragesteller

Naja mit 14 Auto fahren wird schwierig

SoIid  22.03.2022, 18:23
@Tobi2148

Achso das ist nicht klar zu erkennen aus deiner Frage. Also hatten deine Eltern einen Autounfall und du warst dabei.

Tobi2148
Fragesteller
@SoIid

Richtig

SoIid  22.03.2022, 18:24
@Tobi2148

Ist dein Hausarzt so weit entfernt, dass du dort nicht zu Fuß hingehen kannst?

Tobi2148
Fragesteller
@SoIid

Wir wohnen mitten im nirgendwo und der Hausarzt ist ca 25 km entfernt. Und ich bin nicht wirklich sportlich unterwegs das ist das Problem…

SoIid  22.03.2022, 18:32
@Tobi2148

Hast du noch jemanden der dich fahren könnte?