Bei Mastitis zu Hause bleiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib zu Hause, damit ist nicht zu spaßen! Deine Mutter hat echt Nerven....tztz.

Mach fetten, kalten Quark drauf, vielleicht im Waschlappen. Dann Tücher drum, damit es keine Sauerei gibt. Das zieht die Entzündung raus und tut echt gut.

Gute Besserung!

Und lass dir eine Krankmeldung bis Ende der Woche schreiben.

Um Gottes Willen, nein, mit akuter Mastitis kannst nicht arbeiten. Ich hatte das einmal in der Stillzeit und das war die Hoelle.

Die Antibiotika werden bestimmt bald helfen. Bis dahin leg Kohlblatter unter das Tshirt oder in einen alten lapprigen BH, Kohl wirkt Wunder!

Dankesehr für die nette Antwort :)

Du hast Schmerzen, also bleibe zu Hause.