Sport bei Paukenerguss?

1 Antwort

ich würde noch eine Woche mindestens warten bis das Piepen tatsächlich weg ist,denn das Geräusch im Ohr sagt dir,daß du noch nicht ganz in Ordnung bist.

Das Schlimmste ist,Krankheiten zu verschleppen und dann noch Leistungssport zu machen.Ich kenne 2 junge Männer,der eine ist beim Fußball gestorben und der andere hat einen Herzschrittmacher,beide verschleppten Krankheiten,bitte warte,du kannst noch so viel Sport machen,ohne Angst vor Konsequenzen.