Nachwirkungen nach Brust Vergrößerung?

3 Antworten

Interessant, wie unterschiedlich das manchmal ist. Ich hatte nach meiner OP überhaupt keine Probleme mit Bauch/Verdrauung oder Schwindel, dafür 2 Wochen lang heftige Schmerzen xD

Kann mich Shannon nur anschließen: Besprech das am besten mit deinem Arzt. Der weiß am besten, was da helfen kann und kann dir ggf. auch andere Medikamente verschreiben. Wie schon gesagt reagieren Körper nunmal recht unterschiedlich. Möglich, dass dein Körper auf die jetzigen Medikamente einfach nicht so gut anspringt.

Wünsche dir noch einen tollen Heilungsverlauf!

eileeneileen94
Fragesteller

Lieben Dank :) werde morgen mal hin fahren

Ich hatte weder schmerzen noch Bauch oä. Probleme. Hab vor meine op sehr viel auf die Seite esthetivon.de gelesen und da haben viele von dem selben Problem geschrieben. Da sind auch Ärzte, die auf Bilder und fragen antworten. Das mit dem Bauch soll wie ich gelesen hab, normal sein und nicht weiter schlimm. Stuhlgang Probleme sind normal nach ne op, hatte ich nach meinen Kaiserschnitt auch. Also hab ich es etwas leichter gemacht und nachgeholfen (milchzucker trinken, pflaumensaft usw), bei dem Schwindel wäre ich etwas vorsichtig. Da lieber den Arzt fragen, villt ist es ja eine Nebenwirkung auf sie Medikamente. Lg und herzlichen Glückwunsch zum neuen leben.

Ist halt schon eine recht große Op, dein Körper muss erstmal wieder klar kommen, das war bei mir nicht anders.

Darf ich fragen auf was du vergrößert hast?

Aber du solltest morgen trotzdem nochmal zum Arzt gehen, sicher ist sicher. 😊

Ich hoffe dass sonst alles gut geworden ist. ☺

eileeneileen94
Fragesteller

Hey.. Hab von a auf c mit 325cc vergrößert :) ansonsten geht's mir super, keine schmerzen nichts... Nur diese sachen, die mich enorm belasten 😅🙄

Shannon91  20.03.2018, 19:32
@eileeneileen94

Genau wie bei mir, das ist ja witzig! 😁

Wie gesagt, unbedingt zum Arzt, vielleicht brauchst du auch andere Medikamente.

eileeneileen94
Fragesteller

Achwas😁😁wie cool... Wie lange bist du denn po? Ja dann werd ich das morgen mal machen, danke dir :)

Shannon91  20.03.2018, 19:50
@eileeneileen94

Ich gehe mal davon aus dass du 23/24 bist?

Im Juni ist es schon vier Jahre her. 😊

Ich bin immer noch so glücklich wie am ersten Tag, ich stehe vorm Spiegel und strahle mich an weil ich endlich rundum zufrieden mit mir bin.

Die beste Entscheidung meines Lebens. ❤

eileeneileen94
Fragesteller

Genau, ich bin 23 😁 auf Das Gefühl freue ich mich auch schon 😍

Shannon91  20.03.2018, 20:30
@eileeneileen94

So alt war ich auch bei meiner Op 😄

Warte mal ab wie gut das aussieht bis es komplett abgeheilt ist, dauert zwar extrem lange, aber es lohnt sich. 😊