brust und achsel brennen?

3 Antworten

Regel Nummer Eins: Google NIEMALS irgendwelche Symptome! Ein harmloser Schnupfen könnte schnell mal "Krebs im Endstadium" sein.

Regel Nummer Zwei: Wenn es dich so sehr beunruhigt, suche zuerst deinen Hausarzt auf, bevor du hier von medizinischen Laien noch mehr geängstigst wirst!

jaa hatte angst deswegen gegoogelt und da kam halt herz infakt -.- danke dir

Laut Google stirbt man immer . Dachte gestern auch , ich geh drauf wegen paar Bohnen 😏 ich hab das auch und bei mir sind es Muskelverspannungen

echt so -.- hoffentlich bei mir auch wegen muskeln bin jetzt aber beruhigt dankeschön

Das kommt mir jetzt sehr unwahrscheinlich vor mit dem Herzinfarkt.
Aber die Nerven scheinen bei dir ziemlich 'blank' zu liegen.
Hast du jemanden in der Nähe, der dich beruhigen kann - oder evtl. auch telefonisch?
Du kannst natürlich auch zum ärztliche Bereitschaftsdienst gehen, wenn dich das mehr beruhigt.

okey danke