Schmerzen am Hoden nach Varikozelen Op

2 Antworten

  • Zwei Wochen nach der OP sind solche Schmerzen normal. Lass es weiter abheilen, auch die inneren Wunden müssen vollständig verheilen.
  • Nach sechs Wochen sollte völlige Symptom- und Schmerzfreiheit erreicht sein.

Hallo

2 Wochen sind nicht all zu viel für die Heilung - das ist aber auch von Mensch zu Mensch untersschiedlich.

Du könntest, wenn Du sicher gehen willst mal bei Deinem Hausarzt anrufen und diesen darüber informieren.

Wenn die Beschwerden inächster Zeit nicht weg gehen, solltest Du zu einem Arzt gehen.