Varikozele op?

2 Antworten

Frage das mal den Arzt, der die OP durchgeführt hat.

Normalerweise klärt einen der Arzt auf, was es für Nebenwirkungen bei einer OP geben kann.

Jede Operation kann aber auch unerwünschte Wirkungen haben: So kann es zu Blutergüssen, Infektionen und Nervenverletzungen kommen. Nur sehr selten wird der Samenleiter verletzt, der die Samenzellen von den Hoden zum Penis transportiert. Auch Wassereinlagerungen im Hoden (Hydrozele) können eine unerwünschte Folge sein.

Vielleicht gibt es sich wieder, wenn geheilt.