Pflaster an den hoden wie leicht abkriegen

8 Antworten

Wenn du nach der OP baden darfst, ab in die Wanne mit dir. Nach ein paar Minuten schwimmt das Pflaster oben. Wenn du nicht ins Wasser darfst, hilft ein entschlossener Ruck am Pflaster - der Schmerz geht relativ schnell vorbei.

diese frage ist zwaar alt aber dann hatte ich mir die eier rausgerissen xD

Fällt innerhalb vom nächsten Jahr von selber ab.

Öl ! Das hilft immer! Oder etwas Creme, dann löst sich das von alleine. Danach vorsichtig mit lauwarmen Wasser abwaschen und alles ist im Lot! :)

Also ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich Bade, nicht Dusche, also etwas länger in warmen Wasser liege, dass sich dann Pflaster lösen und einfacher zu entfernen sind.

Vielleicht versuchst Du das mal.

Viel Erfolg!

Lasse es einfach länger drauf, bis es allein abfällt.

Ist kein Problem.

Mache nichts mit Gewalt.

Zur Not geht es nach einem Wannenbad von 20 Miniten leicht ab.

Frage Deinen Doc, ob er Dir das Baden erlaubt.

Zur Desinfektion kannst du in Kaliumpermanganatlösung baden (sehr lila färbend).