Schilddrüsenunterfunktion 10 kilo zugenommen!

3 Antworten

Geht mir genau so Weil dein Körper sich erstmal daran gewöhnen muss und die dosis vielleicht erhöt werden muss, sprech das mit deinem arzt ab. :) ps: da kann auch noch GEREIZTHEIT zu kommen und SCHLAFLOSIGKEIT!

Nur mal so wegen der Tablette. heißt aber nicht das es bei dir kommt ist bei jeden unterschiedlich. + man nimmt bei der unterfunktion AUTOMATISCH ZU! & ist halt ewtas schwerer abzunehmen. >.<

Weil Schilddrüsengeschichten eine langwierige Sache sein können. Eventuell muss deine Dosis nochmals angepasst werden. Deshalb soll ja auch nach 12-16 Wochen erneut kontrolliert werden.

eine thyroxin einstellung kann bis zu einem halben jahr dauern, ich kann mir nicht vorstellen das du so viel in so wenig zeit zugenommen hast. thyroxin ist lediglich ein hormon. ( wird als solches geführt)

geh nochmal zum arzt und lasse deine werte erneut prüfen evtl ist die dosis zu hoch oder zu niedrig