Schaff ich das ohne ihr Herz zu brechen? :/

10 Antworten

Ouuuh das ist schwierig. Ich hatte so ziemlich das gleiche Problem, nur war bei mir noch ein anderer Junge mit im spiel. Ich hab echt lang nachgedacht was ich tun soll und hab schließlich Schluss gemacht, weil ich einfach nicht mehr verliebt war und nicht mehr als Freundschaft wollte. Denk einfach mal nach, ob du denkst, dass das noch Sinn hat und wenn nicht, mach lieber gleich Schluss, das ist fairer als ihr und auch dir etwas vorzumachen. Aber ich muss dich enttäuschen, denn wenn sie dich noch liebt, dann wirst du ihr das Herz auf jeden Fall brechen.

FreddyFredchen
Fragesteller

Danke :/ bei mir ist kein anderes Mädchen dabei und das ist auch überhaupt nicht der Grund nur so neben bei :) aber danke ich werde drüber nach denken :/

Teilzeitnerd  11.12.2014, 17:44
@FreddyFredchen

Ja gut ich denke, das hättest du dann dazugeschrieben :D Versuch einfach, dir über deine Gefühle klarzuwerden und denk nach, warum du mit ihr zusammen bist, bei mir war es am Ende nämlich nur noch aus Mitleid..

Wenn du dir mit deinen Gefühlen nicht mehr sicher bist dann setzte dich mit ihr zusammen und schenke reinen Wein ein Erkläre ihr die Situation Nur um sie nicht zu verletzen mit ihr zusammenzubleiben ist kein guter Grundstein für eine Beziehung Jede Trennung ist schmerzhaft und du wirst nicht drum herum kommen dass sie nicht verletzt ist Sage ihr offen und ehrlich deine Gefühle Drücke dir die Daumen dass es nicht so schlimm wird

Hallo, ich glaube nicht das du es schaffst ohne ihr das Herz zu brechen, aber mach es Gefühlssam und sag ihr das du NOCH Gefühle hast, es aber immer weniger wird und das du das so nicht mehr kannst. Sag das du eine Pause willst, und wenn die Gefühle nicht stärker werden ist ganz Schluss und sag es ihr persönlich.

Du solltest auf jeden Fall nichts überstürzen. Und dir auch mal Gedanken machen, was DU dazu beigetragen hast, dass die Gefühle nachgelassen haben.

Ich weiß, dass das schwierig ist, aber es sind einfach immer zwei und manchmal sind es banale Dinge, die man vermisst aber ändern kann.

überleg erstmal gut ob du sie noch magst oder nicht ,las dir zeit damit und endscheide dich nicht nach 1 sek. wen du dich nicht enscheiden kannst dann schreibe auf was du an ihr magst und was nicht und überlege guckt ob du mit den negativen sachen leben kannst oder ob du ohne die psitiven leben kannst evtl bist du auch nur generft von deiner freundin ,mach einfach mal eine auszeit sag ihr das am betsen sonst denkt sie du machst schlluss oder so nim ein vorwand zb. ich brauch ne auszeit von whats app oder sag ihr einfach die warheit...zum thema schluss machen es gibt keine art einer person dabei das herz zu brechen .aber andscheinend ist sie dir noch so wichtig das du ihr nicht das herz brechen willst ......;)

FreddyFredchen
Fragesteller

Sie ist mir auch wirklich noch wichtig :/ deswegen will ihr ja nicht weh tun :( Und das ist jetzt leider auch nicht auf die eine Sekunde sondern das geht mir schon die letzten Wochen durch denn Kopf ich wusste nur nicht was ich machen soll und hab gehofft das sich das vlt noch ändert :/