Spricht man hier von einer Rebound Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja : Zweiter Fall 83%
Ja : Erster Fall 17%

2 Antworten

Ja : Erster Fall

Also nach 4 Monaten kann man durchaus mal tatsächlich offen und bereit für was neues sein. Finde ich jetzt nicht zwingend unrealistisch.

Aber 4 Wochen sind schon arg kurz, das hört sich schon ein wenig nach Lückenbüßer ("rebound" ist nur der denglische Name dafür) an. Nach nur 4 Wochen ist doch noch alles in Aufruhr...

EDIT: LOL, verdammt. Schon wieder eine Umfrage sabotiert. Natürlich wollte ich den zweiten Fall anklicken... xD

Haha kein Problem, weiß schon was du meinst. xD

nichts vom beiden, dies ist wenn 2 Paare nach der trennung trotzdem und noch von ihrer vergangene beziehung beeinflusst wird. Es heißt sie denken noch über ihre alten Partnerschaft nach

Tut man das nicht immer?? Man möchte ja sicherlich keine Fehler wiederholen.

@Tonis9706

Naja, es ist erst eine. wenn man den partner zurück haben will

@tellonym

Aber es beeinflusst einen auch... Sorry ich weiß Klugscheißer mag niemand 😂

@Tonis9706

hab ich ja am anfang geschrieben ;)

Was möchtest Du wissen?