Ich liebe meine Freundin so sehr ich habe Angst sie zu verlieren... :-(

4 Antworten

Hallo:) Also erstmal ist es supersüß das du deine Freundin so sehr liebst ♥ Aber du kannst sie auch nicht dazu zwingen immer bei dir zubleiben,du solltest diese Zeit mit ihr einfach genießen und auch ihre Freiheiten lassen,wenn sie mal allein sein will solltest du sie auch lassen,und du solltest ihr einfach vertrauen :) dann wird alles gut und ich kann echt verstehen das diu dir sorgen machts:) aber du musst ihr jetzt einfach vertrauen mehr kannst du nicht tun :) ich hoffe ich konnte dir helfen:) viel Glück und Gruß :)

Man kann von verschiedenem träumen, ob von Wünschen, von Gefühlen, von den Dingen die man am Tag erlebt hat, unter anderem auch von seinen großen Ängsten. Mach dir keine Sorgen es war ja bloß ein Traum. Aber wenn es dich wirklich so fertig macht, dann kannst du ruhig mit ihr darüber reden. Sie wird dich dann bestimmt vom Gegenteil überzeugen :)

Ich wünsche dir noch viel Glück mit deiner Freundin, lg Lena502

Genisse doch einfach nur die zeit so lange ihr zusammen es zählt doch nur eins das ihr zusammen seid und wenn es keine Anzeichen gibt das sie nicht Schluss macht ist das doch gut daher bleib doch einfach so wie bis her weiter und einfach genisse die zeit nit ihr vielleicht bleibt ihr für immer zusammen aber das weiß man nicht ob das für immer bleiben tut

Ihr seid doch zusammen, da kann man dem Partner alles erzählen, also nur zu! :)