Bin für 3 Monate im Ausland und von Freundin getrennt?

7 Antworten

Ich gehe davon aus, das es einen triftigen Grund dafür gibt, warum Du dich für drei Monate in den USA befindest und ergo nehme ich auch an, das Du in den nächsten Tagen und Wochen auch genügend Beschäftigung haben wirst um die Zeit relativ schnell vorübergehen zu lassen und auch von deinen Gedanken an deine zurückgebliebene Freundin abgelenkt zu sein. Sonst gibt es aber auch diverse Möglichkeiten um mit deiner Freundin auch in Verbindung zu treten und diese solltest Du halt auch so gut es eben geht nutzen.

Ich bin gerade für ein Jahr in Schottland und habe auch eine Freundin zu Hause. Die erste Zeit ist wirklich sehr schwer, aber man gewöhnt sich dran und mit Skype oder FaceTime ist das wirklich gut zu schaffen.
Und drei Monate gehen wirklich schnell vorbei, ihr werdet das beide überstehen, ich denke sogar es wird eurer Beziehung helfen und sie auf die nächste Stufen heben.
Viel Glück!

Skype. Die 3 Monate schaffst du schon :)

Skypen ? Mehr fällt mir dazu nicht ein außer vielleicht ,,Zähne zusammenbeißen und durch,,

OMG! 3 Monate! Genieße die Zeit! Mach neue Erfahrungen! Sie wird sicher zu Hause mit ihren Freundinnen ausgehen und nicht zu Hause hocken und rumheulen!  Also vermiese dir die 3 Monate nicht! Bevor du richtig zum Nachdenken kommst, bist du schon wieder zu Hause!