Angst herzrasen Übelkeit bauchgluckern?

4 Antworten

Kotzen und es geht besser

Wenne krank bist kannst eh nix machen

Das herzrasen kommt wahrscheinlich weil du dir selber son druck machst

Außerdem haste angst und das verstärkt es nur

Dein Herzrasen kann seelische Sorgen mit sich tragen und die Übelkeit körperliche Sorgen.

Herzrasen vor Aufregung. Angst vor dem krank werden vielleicht. Angst und anderer Kummer kann so etwas auslösen.

Drogen und Medikamentenkonsum aber auch.

Deine Übelkeit kann eine Folge des Konsum sein, aber ein Virus. Ebenso die Folge deines Kummer, Sorgen, anderer innerer Reiz.

Dein Bauch ist am ziehen?

Das könnte ein Virus sein.. Ebenso könnte eine falsche Ernährung das auslösen. Zuviel Süßes zum Beispiel, oder viel fettiges Essen, Viel Zucker, viel Fett ein wenig Stress..

Es gibt viele Faktoren.. such dir eine aus und beruhige dich erst einmal. Alles hat auch seine guten Seiten. Nach einem Virus ist man zum Beispiel erst einmal Immun gegen alle ähnlichen Viren, die derzeit aktiv sind. Des Weiteren wurde dein Magen gereinigt.. Alle schädliche Stoffe sind dann fort. Man könnte dann ganz beruhigt wieder schlemmen.. Was ich dir aber nicht empfehlen würde ;)

Ich wünsche dir beste Genesung und mach dir nicht so viele Sorgen. Es hat alles einen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein Teufels Kreis. Durch die Angst nicht zu rechen kriegst du Herzrasen und ünerlkeitnund daruch damn wieder Angst. Es klingt blöd aber probier zu entspannen und dann passiert nichts. Dein magen übersäuert ein bisschen was nicht schlimm ist aber du musst probieren es mehr oder weniger zu ignorieren und die Angst loszuwerden dann wird alles gut

Ruhe bewahren, tief Luft holen, stark daran denken das es dir gut geht