Herzrasen Übelkeit vom Booster?

4 Antworten

Wenn das wirklich so schlecht ist geh ins Krankenhaus in die Notaufnahme!
Und wenn das noch schlimmer ist dann wähle die 112 und bestell dir ein Krankenwagen! Ich wünsche dir alles gute! Gute Besserung

Soll das Dreiviertel sein? Wenn ja, warum nimmst du auch so viel?!

Hilft wohl nur Beruhigungstee trinken (Kamille oder so) und abwarten bis es vorbei ist. Vielleicht eine Kleinigkeit essen. Spaziergang hilft auch. Entspannungsmusik hören.

Wenn es garnicht geht, Krankenhaus.

Abwarten und Tee trinken. Und dann einfach bei Whey bleiben wenn du sowas nicht verträgst.
LG

Was für Booster und was sind Scoops?