Werde ich krank?

4 Antworten

1) Ja, gut möglich!

2) Du kannst die Krankheit leichter machen, wenn du dich gleich hinlegst und versuchst, dich auskurierst

3) Wenn es dir die nächsten Tage nicht besser geht, ruf mal bei deinem Arzt an (oder gehe im Notfall auch zu ihm)

4) Mach dir nicht zu viele Gedanken. Umso ruhiger man bleibt, umso schneller hast du die Krankheit los!

Vielleicht unterzuckert? Salz wäre auch nicht verkehrt, falls du geschwitzt hast.

dass kann eine Unterzuckerung sein, nimm am besten Traubenzucker zu dir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

dann solltest du vielleicht morgen zum arzt gehen, wenns dir bis morgen nicht besser geht