Was hat dad blinkende Herz Symbol zu Bedeuten? Und wie sind meine Werte? Bin krank (Fieber,Kopfschmerzen, bisschen Schwinde) siehe Bild ist das Normal?

..... - (Arzt, Angst, Tod) ...... - (Arzt, Angst, Tod)

3 Antworten

Das ♥ ist der Herzschlag. Hier wird der Puls gezählt.

Blutdruck ist ok, der Puls etas hoch, aber das kann am Fdieber liegen. Vielleicht hast Du auch B1-Mangel, dann bekommt man oft Tachycardie.

http://www.vitalstoff-lexikon.de/index.php?PHPSESSID=2e8td179tl4b9qirrdrn03vir3&activeMenuNr=3&menuSet=1&maincatid=169&subcatid=440&mode=showarticle&artid=444&arttitle=Mangelsymptome&

Magnesiummangel kann auch sein, der tritt in Ruhe auf.

G4mer67
Fragesteller

Viele behaupten Herzrhythmusstörung

Hooks  26.05.2017, 17:31
@G4mer67

Ja, klar. Ich habe das oft bei Vitamin-B-Mangel und Magnesiummangel. Dann nehme ich das hier:

https://www.amazon.de/Monatsvorrat-Magnesiumstearat-Kr%C3%A4uterhandel-Sankt-Anton/dp/B01JSCKZW8/ref=sr\_1\_fkmr0\_1?ie=UTF8&qid=1489081472&sr=8-1-fkmr0&keywords=st+anton+magnesium

https://www.lifeextensioneurope.com/bioactive-complete-b-complex-60-vegetarian-capsules

Seitdem sind die Rhythmusstörungen sehr wenig geworden. Tritt mehr auf bei Essen von Fleisch oder Zucker / Mehl oder Kaffee.

Zitat aus o.a. Link (Punkt 5):

Tachycardie
Herzrhythmusstörungen mit gesteigerter Herzfrequenz, anhaltende
Pulsbeschleunigung auf über 100 regelmäßige Schläge pro Minute,

G4mer67
Fragesteller

Hast du das 1Bild oder 2.Bild analysiert ?

Hooks  26.05.2017, 17:45
@G4mer67

Ich habe beide angeguckt. Bilderbuchwerte sind 120 zu 80 - und um den Dreh paßt das ja. Besser, wenn der zweite Wert zu niedrig als zu hoch ist. Ansonsnte ist jeder Mensch anders, mach Dir mal keine Gedanken über Normwerte. Wenn Du immer hohen Puls hast, kann das neben Vitalstoffmangel auf "Unsportlichkeit" hinweisen.

Bei Fieber ist eh alles anders, weil der Körper auf Hochtouren arbeitet, um irgendetwas loszuwerden. Deshalb fühlt man sich auch matt bei Fieber, damit man sich hinlegt. Im Schlaf wird normalerweise alles runtergefahren, damit der Zellstoffwechsel arbeiten kann, d.h "Müll abfahren" und "Nährstoffe hineinbringen". Aber bei Fieber bleiben Pulsschlag und Atmung erhöht.

Trinke viel Wasser und iß wenig. Schlafe oder ruhe viel, und dann warte ab, ob noch andere Symptome kommen. Meistens sind Deine Symptome ja erstmal unspezifisch, d.h. man merkt nur, da stimmt etwas nicht. Halsweh oder Spucken kommt dann später.

Laß Deinem Körper Zeit und bleibe im Bett! Lies was oder gucke Film, um Dich abzulenken. Nach 3 fieberfreien Tagen kann man dann wieder unter die Leute.

G4mer67
Fragesteller

Danke für die Mühe bekommst später einen Stern

G4mer67
Fragesteller

Vielen Dank <3 :)

Hooks  26.05.2017, 18:00
@G4mer67

Bitte schön! Ich wünsche Dir gute Besserung! Melde Dich persönlich, wenn Du später noch mehr Tips brauchst.

G4mer67
Fragesteller

Hab wieder ne Frage gestellt :) Vlt ist das dein Gebiet und kannst mir ne Antwort geben.

Dein Bd (Blutdruck) ist vollkommen ok und nicht bedenken wert. Dein Puls ist etwas hoch. Das kann von deinen anderen Symptomen kommen. Du scheinst die Grippe zu mögen. Jedenfalls hilft es den Puls zu senken wenn man tief Atmet, sich beruhigt und z.B. Sich draußen hinsetzt, die Augen schließt und den Vögeln zuhörst. Das entspannt und beruhigt. Außerdem ist die Frische Luft generell sehr empfehlenswert.

Das Herz ist der Herzschlag.