Messerstiche ins herz

5 Antworten

Es ist durchaus möglich. Jedoch... muss das Messer stabil, spitz und dünn sein; so geht es leichter; ...muss man viel Kraft aufwenden; ...ist das Herz nicht komplett vom Brustbein bedeckt; ...gibt es überhaupt viel einfachere Methoden, jemanden zu töten. Ausprobieren würde sich aber ein bisschen schwierig gestalten ;D Hoffe ich konnte helfen :)

Habe mal gelesen, dass das mit genügend Kraft sogar mit einem Kugelschreiber geht. Wenn man richtig trifft und nicht ganz schwach ist, ist es auf jeden Fall möglich.

Sissi wurde durch einen Stich ins Herz ermordet, den sie als solchen gar nicht wahrnam, da der Gegenstand so extrem dünn war, dass durch die Kleidung keine Spur zu sehen war.

doch das ist möglich zumal das herz ja nicht komplett hinter dem sternum verschwindet aber ausprobieren würde ich das nicht ^^

adenosi
Fragesteller

ne ich nich^^. und wir treffen hier glaube auch niemanden der das schonmal ausprobiert hat :D

Mit viel Kraftaufwand und einem stabilen, spitzem Messer ist das Möglich! Man kann dies sogar mit einem nicht so scharfen Gegenstand schaffen!

wenn das messer sehr stabil ist und die ausgewirkte kraft auf das brustbein gross genug ist, ist es möglich