Schämt ihr euch wenn ihr Kondome kauft?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein, das ist doch völlig normal 56%
Ich kaufe keine weil... 20%
Ja, das ist mir extrem peinlich 12%
Mir ist dabei schon etwas mulmig 5%
Andere Antwort... 5%
Tina, wass kosten die Kondome? 2%
Ne ich lasse die immer mitgehen 0%

10 Antworten

Nein, das ist doch völlig normal

Nö, ich lege sie sogar gerne aufs Band. Ich denke, dass darauf niemand achtet. Aber wenn doch, weiß derjenige, dass du Spaß hast. Sieh das doch mit etwas Stolz.

Andere Antwort...

Hab mal welche an einer Tankstelle gekauft, und der Verkäufer da nachts, mitsamt seiner peinlichen Kumpels die dort mit Ihm gechillt haben, fanden das mehr peinlich als Ich selbst.. Der Typ hat dann so peinlich gegrinst und mir "noch eine schöne Nacht gewünscht". So Typen sind sooooo peinlich.

Ich kaufe keine weil...

weil es schon etwas peinlich ist mit 14 an die Kasse zu gehen und welche in Größe xl zu kaufen

Nein, das ist doch völlig normal

Warum sollte man sich schämen, einen normalen Handelsartikel, der im Sortiment / Angebotes des Geschäftes erhältlich ist, zu kaufen? Schämen werden sich vielleicht manche Jugendliche, die noch nicht so die Reife und Erfahrung haben, aber das ist völlig unnötig.. Ich hatte als Mann für meine ehemalige Frau auch schon Binden / Tampons geholt, wo ich einkaufen war und den Zettel abarbeitete.. Na und..?

Mir ist dabei schon etwas mulmig

Beim ersten mal wars etwas peinlich.

Protipp: Wenn du deine größe kennst, bestell die einfach online. Dann kann dich niemand komisch anschauen.

Und wenn du deine größe nicht kennst bestell dir einfach mehrere unterschiedliche größen. Viele hersteller haben auch probierpackungen die relativ günstig sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung