ONS ohne Kondom?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kein Sex 81%
Sex ohne Kondom 19%

4 Antworten

Stell Dir vor, es nachts um zwei, Du bist mit einer wildfremden, soeben aufgegabelten, schönen Frau zusammen, und es passiert, was passieren muss, leider hattet ihr keinen geschützten Sex.

Irgendwann ist die Nacht vorbei, und der graue Alltag geht weiter, doch etwas ist anders, vielleicht für immer. Du hast Dich dummerweise mit HIV angesteckt. Es folgen Arztbesuche, Panikattacken, Nächte ohne Schlaf, Pillen über Pillen die man schlucken muss. Und wenn man Pech hat, kommen dann irgendwann die ganzen Krankheiten, denn der HIV-Tod, auch wenn heute wegen den Medikamenten in den Industrieländern kaum mehr jemand an HIV stirbt, ist alles andere als romantisch.

Eine Auswirkung von HIV kann z.B. das Kaposi-Sarkom sein:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kaposi-Sarkom

Nebenbei kannst Du Dir allerlei andere Krankheiten holen, z.B. Genitalherpes.

Ich wünsche einen guten Appetit.

Kein Sex

1.: Ich bin kein triebgesteuertes Tier, demnach ist mir meine Gesundheit IMMER mehr wert als meine Begierde. Die Trulla kann sonstwas für Krankheiten haben.

2.: Es spricht nichts dagegen, sich einfach am nächsten Tag nochmal zu treffen, wenn man es denn so sehr will.

3.: was ist das eigentlich für ein Anstand, bei anderen Leuten rumzubumsen? Auf ner Party feiert man und vögelt nicht in andern Leutens Betten. PFUI! Würde ich ne Party geben und irgendwer würde in meinem Bett rumvögeln, würden diese beiden Leute hochkant rausfliegen und nie wieder reinkommen. Wer kommt auf so ne abartige Idee??

Sexfrage17
Fragesteller

Wer redet denn von fremden Betten? Es war in ihrer Wohnung, nicht auf der Party.

Kein Sex

So Notgeil war ich zum Glück noch nie, das ich bei einem ONS oder bei einer neuen Partnerin auf Kondome verzichtet habe. Meine Gesundheit ist mir wichtiger, als ein paar Minuten Spaß und mir eine Krankheit einzufangen, oder ein ungewolltes Kind zu bekommen.

Kein Sex

Und dann 18 Jahre Alimente zahlen?

Sexfrage17
Fragesteller

Wie soll sie schwanger werden wenn sie die Pille nimmt?

LonelySoul87  09.10.2021, 13:23
@Sexfrage17

Woher weißt du dass sie die Pille nimmt? Hast du ein mobiles Labor um einen Bluttest zu machen? Selbst wenn ich mir vor deinen Augen eine ECHTE Pille einwerfen und runterschlucken würde, wäre ich deswegen noch lange nicht geschützt, die brächte weder mir noch dir was, weil man sie dazu korrekt einnehmen muss.