Genitalherpes mit 14 wegen Masturbation?

6 Antworten

Wenn es am Verheilen ist, also keine Wundbläschen mehr zu sehen sind, die Wunde also am Trocknen ist, ist der Herpes nicht mehr sehr ansteckend. Denke also es sollte nichts passiert sein. Beobachte es einfach gut und geh wenn nötig zum Arzt

Sehr unwahrscheinlich und auch wenn geht ja wieder weg lol

Ja, das ist schon möglich....ganz schön dumm....

Ich denke du solltest 2 Monaten Fasten, was masturbieren betrifft.

ProgrammZentox
Fragesteller

Ja...

Atemu1  30.01.2019, 18:24
@ProgrammZentox

Natürlich dein Körper muss sich erholen, ist die Wunde verheil dann geht es dir besser

Wixx doch auf Tempos, entsorge sie und fertig. Wiso benutzt du das gleiche Tuch? Hayääät