Übertragung von Geschlechtskrankheiten bei Lesbensex?

6 Antworten

Ja auch beim Lesbensex können sexuell übertragbare Krankheiten übertragen werden. Das gelangt ja gerne mal von Schleimhaut zu Schleimhaut oder auch über Oralverkehr.
Es gibt "Lecktücher" und so Kram .. hab ich noch nie verwendet.

Ja, das ist möglich. Man kann sich durch lecktücher oder aufgeschnittene Kondome schützen, solange beide nicht getestet sind.

Mit Sicherheit können Krankheiten übertragen werden, die beste vorbeugung genen Geschleskrankheiten ist treue und Hygiene.

Egal in welcher Beziehung

Ja klar