Wund nach Sex mit Kondom?

4 Antworten

Hi, könnte an einer allgemeinen Unverträglichkeit gegen Kondome liegen, kurz Latex Allergie, ( ja ... das gibts wirklich ). Lass dich mal von deinem Doc beraten der oder die kann dir da weiterhelfen und auf Alternativen hinweisen.

Hoffe ich konnte helfen.

Am Wetter kann es eher unwahrscheinlich liegen. Vielleicht verträgst du die Kondome nicht. Es gibt ja auch noch andere Methoden wenn du mal die Pille vergessen hast. Oder spreche mit deinem Frauenarzt mal da drüber

hab auch schon an eine Allergie gedacht, aber im internet stehen als anzeichwn eher bläschen und bei mir brennt es eher..

Ist vielleicht eine allergische Reaktion auf das Material vom Kondom.

Verwendet einfach Gleitgel. Das hilft und macht auch Spaß ;)